Danke von Nina Linkel

Vor einiger Zeit hatten wir darauf hingewiesen, dass Nina Linkel, die Tochter unseres Ehrenmitglieds Sigi Linkel schwer erkrankt ist und um Unterstützung bittet. Es freut uns sehr, dass auch mit den Spenden unserer Mitglieder neue Behandlungen bei Nina Erfolge zeigen. An dieser Stelle der Dank von Nina an Euch:

Liebe Freunde, liebe Familie, liebe Unterstützerinnen,

Zuerst einmal wollen wir uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken für all die Hilfe, Viele liebe Nachrichten und natürlich eure Spenden.

Dank eurer Unterstützung konnte Nina mittlerweile erfolgreich operiert werden. Und auch bereits die Stammzellen-Behandlung in Belgien hinter sich bringen. Nina sieht bereits einige kleinere und größere Fortschritte und es geht ist besser. Das zeigt uns, dass unser Weg genau der Richtige war!

Nina erholt sich immer noch von der OP. Und auch die Behandlung mit Stammzellen ist ja eine regenerative Therapie, deren 100%ige Wirkung sich über die Dauer von bis zu 12 Monaten. Zur vollständigen Genesung ist es natürlich noch ein langer Weg. Aber wir sehen endlich ein Licht am Ende des Tunnels! Und das war und ist nur durch eure Unterstützung möglich. Danke ❣️

Wir lassen den Fundraiser vorerst online. Da wir monatlich hohe Kosten für Ninas Therapien und Medikamente haben, Nina weiterhin arbeitsunfähig ist und wir nächstes Jahr die Behandlung mit den Stammzellen wiederholen müssen. Deshalb freuen wir uns immer über Unterstützung im jeglicher Form und Weiterleitung des Spendenaufrufs.

Noch mal herzlichen Dank an euch alle!
Christoph (für das Spenden Team) und Nina