Gymnastik

Bodystyling

Endlich ein Training für alle, die zum Rhythmus der Musik trainieren wollen, aber keine Lust auf anspruchsvolle Choreographien haben!

Wir bieten Dir ein effektives Ganzkörpertraining zur Muskelkräftigung. Eine Workout-Stunde mit einfachen Basic-Kombinationen für jeden Aerobic-Einsteiger. Sie besteht aus einem Warm up, einem Cardio-Teil und anschließenden Kräftigungsübungen für alle Muskelgruppen insbesondere der Problemzonen. Zum Ausklang entspannen wir uns nochmal richtig!

Wir treffen uns jeden Montag von 19-20 Uhr in der Schulturnhalle Viehausen und weil’s im Sommer viel schöner draußen ist auch auf unserem Fußballplatz!

Yoga

In unregelmäßigen Abständen bieten wir einen Yoga-Kurs an mit jeweils 10 Einheiten und bis zu 10 Teilnehmern. Der Kurs wird im Gemeindehaus Eilsbrunn durchgeführt. Die Kursgebühr beträgt in der Regel 80 €. Bei Interesse bitte bei Hermine Jäger melden.

Unser Team:

Hermine Jäger

Hermine Jäger

Abteilungsleitung
(Tel. 09404/8176)

Christina Roggenhofer

Christina Roggenhofer

Übungsleiterin

Franziska Jäger

Franziska Jäger

Übungsleiterin

Anita Häring

Anita Häring

Übungsleiterin