Fußball

Seit 2023 haben wir unsere Fußball-Herrenmannschaft abgemeldet. Es findet kein Training statt.

Aktuell bieten wir auch keinen Kinder- oder Jugend-Fußball an. Bei Interesse kann man sich an die anderen Gemeindevereine (SC Sinzing oder FC Viehhausen) wenden.

Um den Platz kümmert sich Johann Jobst (Tel. 09404 1737).

Letzte Beiträge:

• Fußballer schafften (ersten) Aufstieg
    Direkt in der ersten Saison nach der Neugründung unserer Fußball Herrenmannschaft, konnten wir jetzt in die A-Klasse 3 aufsteigen. Wir haben uns vorgenommen, auch hier um die oberen Plätzen mitzuspielen. Unserem Team geht es aber auch um Gemeinschaft und Zusammenhalt. Nach den Einschränkungen in den vergangenen Monaten freuen wir uns wieder ganz besonders auf die neue Saison! Peter Mayrock (Spielführer)
  • Die neue Mannschaft in Eilsbrunn
    Nachdem die Herrenmannschaft des SV Eilsbrunn 2005 von der Fußballlandkarte verschwunden war und man sich dort im Fußball nur noch um den Jugendbereich kümmerte, startete ein junges motiviertes Team in die Saison 2019/20. Einige Spieler, die der JFG Kickers Labertal 06 entwachsen waren, – davon fünf direkt aus Eilsbrunn – nutzten die Chance, eine komplett neue Mannschaft zu gründen. Peter Mayrock übernahm die Funktion des Spielleiters und Lando Peters fungiert als Trainer. Als alter Hase steht Josef Falter…

Continue reading Die neue Mannschaft in Eilsbrunn