Fußball

Seit 2019 nimmt der SV Eilsbrunn wieder am Meisterschaftsspielbetrieb teil. Die Mannschaft ist für die Saison 2021/21 in der A-Klasse im Kreis Regensburg gemeldet, nachdem sie von der B-Klasse (Gruppe 3) aufgestiegen ist.

SVE Fußballmannschaft

Zur Mannschaft gehören:
Abdullah Al Mokdad, Nico Bächler, Konstantin Emilius, Alexander Griesbeck, Simon Gröschl, Maximilian Heininger, Eric Hüttner, Nico Hüttner, Moritz Jung, Max Krause, Michael Lang, Joshua Laugo, Jannis Malende, Peter Mayrock (Mannschaftsführer), Johannes Nefe, Lando Peters, Emil Puhl, Leopold Rischer, Nicolas Schickedanz, Christian Schmidt, Michael Stopfer, Luc Sturm, Stephan Vogel, Florian Wagner, Niklas Wolfram, Peter Wolfrath, Ferdinand Zellner, Lukas Zinkl

Als Trainer fungiert Lando Peters, unterstützt vom Torwart-Trainer Joseph Falter. Die Abteilungsleitung hat Torsten Pohl (Tel. 09404 640224, mobil 0172 8316807).

Um den Platz kümmert sich Johann Jobst (Tel. 09404 1737).

Ligaspiele:

Laden…

Hier sind wir bei FuPa zu finden.

Und hier beim BFV.

Letzte Beiträge:

  • Fußballer schafften (ersten) Aufstieg
    Direkt in der ersten Saison nach der Neugründung unserer Fußball Herrenmannschaft, konnten wir jetzt in die A-Klasse 3 aufsteigen. Wir haben uns vorgenommen, auch hier um die oberen Plätzen mitzuspielen. Unserem Team geht es aber auch um Gemeinschaft und Zusammenhalt. Nach den Einschränkungen in den vergangenen Monaten freuen wir uns wieder ganz besonders auf die neue Saison! Peter Mayrock (Spielführer)
  • Die neue Mannschaft in Eilsbrunn
    Nachdem die Herrenmannschaft des SV Eilsbrunn 2005 von der Fußballlandkarte verschwunden war und man sich dort im Fußball nur noch um den Jugendbereich kümmerte, startete ein junges motiviertes Team in die Saison 2019/20. Einige Spieler, die der JFG Kickers Labertal 06 entwachsen waren, – davon fünf direkt aus Eilsbrunn – nutzten die Chance, eine komplett neue Mannschaft zu gründen. Peter Mayrock übernahm die Funktion des Spielleiters und Lando Peters fungiert als Trainer. Als alter Hase steht Josef Falter…

    Continue reading Die neue Mannschaft in Eilsbrunn