Tennis Abschlussturnier

Kaum ist die Vereinsmeisterschaft abgeschlossen, denken wir auch schon an das Tennis – Saisonende. Hierzu möchten wir euch gerne für den 9. Oktober um 11:00 Uhr einladen. Dies ist wie immer ein Schleiferlturnier und es können und sollen alle Vereinsmitglieder daran teilnehmen. Beginnen wollen wir um 11 Uhr, um uns dann bei einer Pause mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Am späteren Nachmittag werden wir dann die Sieger ehren und den Tag mit einem Grillfest ausklingen lassen.

Bitte tragt euch in die Liste am Tennishaus ein oder schreibt mir eine Mail. Die Startgebühr beträgt 3€. Über einen Kuchen oder eine Salatspende würden wir uns sehr freuen. Dann bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen und wir freuen uns auf euch, am 9. Oktober.

Bis dahin viele Grüße eure Ninon und euer Thomas