Tennis Herren Vereinsmeisterschaften

Auch in diesem Jahr führt die Tennis-Abteilung eine Vereinsmeisterschaft im Herren-Einzel durch. Gespielt wird in mehreren Gruppen, von denen dann die besten Spieler eine Runde weiter kommen, um dann in K.O. Runden um jeden Sieg zu kämpfen.

Interessierte tragen sich bitte bis 26. August in der bereits ausgehängten Liste am Tennishaus ein. Begonnen wird nach der Gruppenauslosung am 27. August mit den Vorrunden. Die Gruppenspiele müssen bis 12. September abgeschlossen sein.

Am Samstag den 25. September um 13 Uhr findet dann das Spiel um Platz 3 und um 15 Uhr das große Finale um Platz 1 statt. Im Anschluss wollen wir (bei gutem Wetter) noch die Gewinnner feiern und uns gemütlich bei einem kleinen Grillfest zusammensetzen.

Die Anmeldegebühr von 5 € ist bitte vor Turnierantritt entweder bei Thomas Hiergeist oder Ninon Bäuml zu entrichten.