Jahreshauptversammlung 2020

Am 14. August konnten wir unsere verschobene Hauptversammlung im „kleinen Kreis“ durchführen. Der ordungsgemäßen Einladung folgten 14 Teilnehmer im Gasthof Erber. Neben den Berichten von Vorstand und Abteilungsleitern gab es auch die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands. Andreas Hermann bot sich nicht mehr als dritter Vorsitzender an, so dass nun Uta Peters in diese Position gewählt wurde.

Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden alle wiedergewählt: 1. Vorsitzender: Frank Woge, 2. Vorsitzender: Rudi Mayrock und Schatzmeisterin: Sibylle Praller

Im vergangenen Jahr investierte der Verein vor allem in die Sanierung des Fußballgeländes. Der Sandplatz ist nun wieder für Trainingseinheiten nutzbar und der Rasenplatz wird durch einen selbsfahrenden Beregner mit Wasser versorgt. Möglich war dies auch durch eine zusätzliche „Corona-Unterstützung“ des Landes Bayern.

Herzlichen Dank auch an den zweiten Bürgermeister, Jeosef Espach, der sich in einem Grußwort froh darüber zeigte, dass der Sportbetrieb nach dem Lockdown größtenteils wieder aufgenommen werden konnte und somit Gesundheit und soziale Aspekte jedes einzelnen wieder gefördert werden.