Ski- und Snowboardkurse

Die Ski- und Snowboardkurse des SVE sind immer ein Riesen-Event, den wir mit viel Liebe und Engagement gestalten.

Skikurs

Die Kurse finden immer im Januar an zwei Wochenenden (insgesamt 4 Kurstage) statt. Wir fahren mit dem Bus gemeinsam ins Skigebiet, wo unsere Übungsleiter sich sorgsam um Euch kümmern und Euch die besten Schwünge beibringen.

Stand: 3.11.2023

Termin:6.1., 7.1., 13.1., 14.1.2024 (Ersatztermine: 20.1., 21.1., 27.1., 28.1.2024)
Ort:Bayerischer Wald – Arber
Abfahrt:7:00 Uhr – vor dem Sportgelände Parkplatz
Preis:139 € (4 Tage Kurs und Busfahrt) zzgl. Liftpass, 119 € ab dem zweiten Kind in der Familie
20 € / Tag nur Busfahrt
Teilnahme:Ab 6 Jahre für Ski-Alpin und ab 8 Jahre für Snowboard
Verpflegung:Hat jeder selbst in der Verantwortung
Anmeldeschluss:29.12.2023
Ansprechpartner:Uli Stemmle, Tel. 0179 5087172
Bedingungen:Bei Absagen werden bereits entstandene Kosten von uns berechnet.
Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist der Skikurs nur als Gesamtpaket für 4 Tage mit Busfahrt buchbar. Kinder ohne Begleitperson haben während der Mittagspause keine optimale Versorgung (genügend Essen/Trinken, nasse Kleidung wechseln, etc.). Der Lift-Pass ist nicht im Kurspreis enthalten und wird gesondert eingezogen. Am Ski- und Snowboardkurs können aus rechtlichen Gründen nur Vereinsmitglieder teilnehmen.

Anmelden könnt Ihr Euch mit folgendem Formular. Die Anmeldung ist erst nach unserer Bestätigung wirksam.

Festnetz-oder Mobilfunknummer für kurzfristige Terminänderungen
beginnend mit „DE“ danach 20 numerische Zeichen